Mein neues Lieblingsmodel Nicole Atieno bei der Marni SS18 Show

Bin ganz verliebt in Nicole Atieno! Die Dresdnerin ist eine der Allerschönsten unter den Schönen. Gestern lief sie bei der Marni SS18 Show in Mailand.


Was mir aufgefallen ist: viel leuchtendes Pink und viel kräftiges Flaschengrün und sehr auffallende Röcke.


Kuschelmantel im Frühling? Marni sagt: ja.


Plissees, Patchwork, Plateaus.


Den Look hätt ich jetzt schon gerne, und die Schuhe auch.


Artsy Smokey Eyes à la Marni.


Offenbar weiterhin im Trend: Wuschelschuhe. Diesmal mit dem Fell außen statt innen, sind ja schließlich für den Sommer gedacht.

Ein Beitrag geteilt von Marni (@marni) am


Poloshirt statt Bluse. Wichtig: Muss oversized sein, sonst passts nicht zu den für Marni typischen Proportionen, die immer ein bissl im interessanten Sinn „verschoben“ wirken.


Statement am Ohr.


Tolle Brille!!


Prachtvoll bestickte Stoffe, die mich irgendwie an Prada erinnern.


Make-up wie aus dem Kunstatelier. Den Marni-Girls steht’s ganz fantastisch!

Ein Beitrag geteilt von Marni (@marni) am

Fotos/Videos: @nicoleatieno Instagram, @mameyelnuevonegro Instagram, @sterredekker_ Instagram, @dailymailfashion Instagram, @houseoffee Instagram, @azmiezahari Instagram, @marni Instagram, @scandinavian_eyewear Instagram, @fashionmoment0 Instagram

25. September 2017  / 17:06 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels New&Trendy

1 Kommentar

  1. Hmmm, naja, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber Nicole ist nicht mein Fall. Finde sie gar nicht schön.


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS