Crazy beautiful: Die YSL-Legshow vor dem Eiffelturm

Unglaublich, was die Labels bei der Paris Fashion Week heuer an Präsentationen aufbieten. Yves Saint Laurent verlegte den SS18-Catwalk vor die ikonischste aller Paris-Locations, den Eiffelturm. Was für eine Kulisse…


… für Anthony Vaccarellos Leg Show!


Stiefel sind die neuen It-Bags, toppen derzeit alle Wünsch-ich-mir-Listen. Auch die hier stehen todsicher ganz weit oben.


Und die auch!


Absolut over the top, was YSL da gestern präsentierte.


Mit dabei vorm Eiffelturm: Anja Rubik, mittlerweile ganz rarer Laufsteg-Gast.

Ein Beitrag geteilt von VITKAC.COM (@vitkac) am


Mit dabei auch Kaia Gerber, Shootingstar der laufenden Fashionweeks. Look at those legs!!!!


Kaia wird mit Sicherheit DAS Model ihrer Generation, daneben verblassen die Hadid-Sisters. Absolute Plain Janes im Vergleich.


Dass Colette in ein paar Wochen schließt, will ich übrigens noch immer nicht ganz glauben, wo schau ich dann hin, das nächste Mal in Paris? Wenigstens wirds ein Abschied mit Kawumm – ab Ende November „übernimmt“ YSL den Kultstore in der Rue Faubourg du Saint-Honoré. Ob auf immer, muss ich erst rausfinden.


PS. Überdrüber wie die Showlocation diesmal auch die Frontrow, unter anderem mit Charlotte Casiraghi, die Halbschwester Alexandra im Schlepptau hatte.

Ein von @guysandpeople geteilter Beitrag am

Fotos/Videos: @virginiemouzat Instagram, @harpersbazaargermany Instagram, @saori_vj Instagram, @futurestylist93 Instagram, @alexandravanhoutte Instagram, @instylemagazine Instagram, @vitkac Instagram, @stylishsarahnyc Instagram, @peopletalkru Instagram, @guysandpeople Instagram, @poshandglamour Instagram

27. September 2017  / 18:23 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS