Madonna lanciert ihre Pflegelinie MDNA mit einem sehr witzigen Werbesppot

Gesamtkunstwerk Madonna hat ihr Lebenswerk um eine weitere Facette bereichert: „MDNA Skin“ heißt ihr neues Geschäftsfeld, die supersophisticated Hautpflegelinie war bisher nur in Japan erhältlich und bestand aus 3 Produkten – Chrome Clay Mask, Skin Rejuvenator und The Serum.

Jetzt gibt’s Madonnas MDNA (das Wortspiel mit MDMA ist sicher beabsichtigt) auch in den USA, die Linie wurde um Face Wash, Face Mist, Eye Mask und Eye Serum erweitert, wirkt offenbar Wunder und macht, wenn man sich das Video anschaut, auch sehr gute Laune.

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

Video: @madonna Instagram

28. September 2017  / 13:31 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS