PS. zur Paris Fashion Week: Woohoo, Miu Miu! Miuccia Prada zeigt großartige SS18 Kollektion

So, die Fashionweeks sind für diese Saison absolviert, auch Paris ist schon wieder Geschichte, und das internationale Fashionweekpublikum freut sich jetzt vermutlich kollektiv auf den einen Moment, in dem die Highheels in die Ecke fliegen und die Birkenstocks herausgeholt werden.

Aaaaaahhhh, ja, genau so.

Einen letzten Blick würde ich allerdings noch zurückwerfen nach Paris, zur Miu-Miu-Show, bei der’s wieder ein paar sehr nette Teile zu entdecken gab.


Miuccia Prada schwelgte einmal mehr in ihren geliebten Seventies-Küchenkittel-Geschirrhangerl-Mustern. Und: bequeme Schlapfen. Da bin ich immer dabei.

Ein Beitrag geteilt von Miu Miu (@miumiu) am


Winterflorals? Nöö, das ist die Frühjahrskollektion. Nicht immer leicht, die Saisonen am Laufsteg auseinander zu halten 😉 .

Ein Beitrag geteilt von Miu Miu (@miumiu) am


Hello Kaia. Eh klar, dass auch Miuccia das Model of the Moment für ihre Miu-Miu-Show gebucht hat.

Ein Beitrag geteilt von Miu Miu (@miumiu) am


Miuccias Motto: Birkenstocks zu allem.

Ein Beitrag geteilt von Miu Miu (@miumiu) am


Sehr schöner Mantel.

Ein Beitrag geteilt von Miu Miu (@miumiu) am


Farbpalette mit 70s Vibes.


Nur die ärmellosen Karohemden mit der überschnittenen Schulter werd ich eher auslassen, haha!

Fotos/Videos: @isaklausnitzer Instagram, @saori_vj Instagram, @miumiu Instagram, @alicexglobal Instagram, @checktherunway Instagram

05. Oktober 2017  / 11:49 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS