Hallo Schönheit! Victoria Beckham beglückt uns demnächst mit ihrer zweiten Capsule Collection mit Estée Lauder

Die Wahl am Sonntag, der Skandal um Harvey Weinstein, und die ganze Woche schon das ärgste Migränewetter – da ist uns jegliche Ablenkung herzlichst willkommen. Gut, dass wir uns jetzt zwischendurch auch mit schönen Dingen beschäftigen dürfen, wie zum Beispiel Victoria Beckhams zweiter Make-up-Kollektion für Estée Lauder, die am 17. Oktober herauskommt.


Für „Victoria Beckham Estée Lauder“ ließ sich die Beautyikone von ihren Lieblingsstädten Paris, London, New York, Los Angeles und Miami inspirieren.

Welche Produkte Victoria selbst am liebsten verwendet, woraus ihre tägliche Beautyroutine besteht, wie lange sie braucht, um sich in der Früh fertig zu machen und ob sich ihre 6-jährige Tochter Harper schminken darf, hat sie mir in einem Interview verraten, das kommenden Samstag auf meinen Seiten in der Kurier freizeit erscheint.

Für welches „Victoria Beckham Estée Lauder“-Produkt ich übrigens nächsten Dienstag ins Douglas House of Beauty pilgern werde, steht ebenfalls in der freizeit. Und dazu noch alles über Rihannas, Kim Kardashians und Claudia Schiffers neue Beautylinien, die auch grade ganz frisch erhältlich sind. Lauter schöne Kleinigkeiten, mit denen wir uns jetzt bis auf Weiteres von den großen Dingen da draußen ablenken…

Fotos/Videos: @victoriabeckham Instagram, @victoriabfrance Instagram

11. Oktober 2017  / 15:20 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS