Warm anziehen! Wir sind auf der Suche nach den schönsten Mänteln der Saison

Die spätsommerlichen Temperaturen draußen bringen uns zwar gerade ein bissl ins Schwitzen, trotzdem stürzen wir uns heute mit viel Elan in die Recherchen zum großen Mantel-Special, das demnächst auf meinen Seiten in der freizeit erscheinen wird.

Was ist der Trendmantel der Saison? Welches Muster muss jetzt sein? Sleek und schmal oder Oversize? Knallfarben oder ewige Winterklassiker Schwarzgraublau?

Eins kann ich Ihnen vorab schon verraten: Ein Karomantel muss jetzt her! Ohne Tartan, Glencheck, Prince of Wales etc. geht in den nächsten Wochen und Monaten trendmäßig gar nix.

Dieses schöne Modell zum Beispiel hab ich beim ungarischen Label Nanushka entdeckt, das auf Instagram derzeit extrem gehypt wird.

Ein Beitrag geteilt von NANUSHKA (@nanushka) am

Ein Beitrag geteilt von NANUSHKA (@nanushka) am


Nanushka wurde 2005 von der Budapester Kreativdirektorin und Designerin Sandra Sandor gegründet, ihre Kollektionen sind mittlerweile in Shops in über 30 Ländern vertreten.

Sandors klassisch eleganter und gleichzeitig extrem cooler Stil kommt offenbar in Frankreich besonders gut an…

Ein Beitrag geteilt von NANUSHKA (@nanushka) am


… dort reißt man sich um die Nanushka-Teile, so gilt etwa Caroline de Maigret als großer Fan des Labels.

Ein Beitrag geteilt von NANUSHKA (@nanushka) am


Auch nicht schlecht: die Puffer Coats in allen Farben und Längen, von Toffeebraun bis Blushrosé, von Blouson bis zum Knie.

Ein Beitrag geteilt von NANUSHKA (@nanushka) am

Ein Beitrag geteilt von NANUSHKA (@nanushka) am

Ein Beitrag geteilt von NANUSHKA (@nanushka) am

Uff, allein der Anblick bringt uns jetzt aber eher ins Schwitzen, vielleicht doch nicht die beste Idee, das Mantel-Special ausgerechnet heute anzugehen, haha!

Fotos: @nanushka Instagram

16. Oktober 2017  / 12:31 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS