Vogue und Vice? Passt zusammen, meint Anna Wintour

Bin schon sehr gespannt auf das neue Projekt „Project Vs“, das die US-Vogue und Vice gemeinsam lancieren. Wie darf man sich das vorstellen? Weiter auseinander als die beiden Medienhäuser kann man eigentlich gar nicht liegen. Geht Vice dann vielleicht auf LSD-Trip backstage zum nächsten Vogue-Fotoshoot? Und stylt Anna Wintour das Undercoverreporterteam, das sich demnächst zur Berichterstattung bei AltRight-Demos einschmuggelt?

Ein Beitrag geteilt von Vogue (@voguemagazine) am


Anna Wintour jedenfalls sieht jede Menge Gemeinsamkeiten bei Vogue und Vice, sie seien beide „furchtlos, atemberaubend, unendlich neugierig, extrem energisch“. Vielleicht sollte sie aber noch ein bissl die Aussprache von „Subculture“ üben? Damit hatte Ms. Wintour im Clip oben noch so ein paar Probleme.

23. Oktober 2017  / 13:57 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS