Alle Jahre wieder… Haben Sie eigentlich schon einen Adventkalender?

Wir wollen jetzt ja niemanden in Panik versetzen, aber: In 32 Tagen ist Heiliger Abend. Die Standln und Punschhütten diverser Weihnachtsmärkte sind zum Großteil schon aufgebaut, am ersten Dezembersamstag starten wir, wie jedes Jahr, mit unseren Geschenketipps-Trends-Spezialausgaben.

Vorweihnachtlich wird’s auch diesen Samstag auf meinen Seiten in der freizeit, wir feiern den schönen Schein mit Metallmagie in Silber, Gold und Glitzer. Und stellen außerdem die Frage aller Fragen: Was gibt’s denn heuer für einen Adventkalender?

Schokolade? Kleine Beautygoodies hinter jedem Türchen? Oder vielleicht der Honigadventkalender der Wiener Bezirksimkerei? Jeden Tag ein Glaserl mit Honig aus einem der 23 Wiener Bezirke, vom „Innenstädter“ (blumiger Duft, herb-süßes Aroma) bis zum „Liesinger“ (süß-würzig), am 24. dann ein „G’mischter Satz“ aus allen Bezirkshonigen. Mmmmhhhh!

Foto: Wiener Bezirksimkerei

22. November 2017  / 11:58 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS