Nach Make-up jetzt Fashion: Pat McGrath lanciert Apparel 001 Kollektion

Grade eben wurde Pat McGrath bei den britischen Fashion Awards in London mit dem „Isabella Blow Award for Fashion Creator“ ausgezeichnet, jetzt folgt der nächste Coup der weltweit wichtigsten und einflussreichsten Make-up-Artistin: die erste eigene Kollektion.


„Apparel 001“ heißt Pats Modelinie, hier gemodelt von Kaia Gerber, who else. Die Bomberjacken, Hoodies, Sweater und T-Shirts mit den auffälligen Goldprints sind ab morgen erhältlich und in der Sekunde wahrscheinlich auch schon wieder ausverkauft, wie’s sonst regelmäßig bei Pats extrem begehrten Make-up-Goodies der Fall ist. Irgendwas macht die Frau aber so was von richtig.

Videos: @voguemagazine Instagram, @patmcgrathreal Instagram

06. Dezember 2017  / 11:50 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS