Ocean’s 8 Trailer: Sandra Bullock, Cate Blanchett & Co. planen Überfall auf die Met Gala


Das ist der Film, auf den ich mich 2018 am meisten freue! Schon allein der Trailer zu Steven Soderberghs „Ocean’s 8“ macht extrem gute Laune.

Sandra Bullock ist Debbie Ocean, Ex-Knacki, Schwester von Danny Ocean (George Clooney in Soderberghs übrigen drei „Ocean’s“-Filmen) und offenbar mit ähnlicher krimineller Energie ausgestattet wie ihr Bruder, stellt sie doch ebenfalls eine Bande von Meisterdiebinnen zusammen. Mit dabei unter anderem Cate Blanchett, Mindy Kaling, Rihanna als Hackerin namens „8 Ball“, Helena Bonham Carter und die immer großartige Sarah Paulson als Etepetete-Suburban-Mom.

Abgesehen hat’s die „Ocean’s 8“-Gang übrigens auf Anne Hathaway und die alljährliche große Met Gala im New Yorker Metropolitan Museum, eine großartige Idee!

In den USA läuft „Ocean’s 8“ am 8. Juni an, bei uns hat der Film bisher noch kein Startdatum.

Videos: @cateblanchett_fp Instagram, Warner Bros. Pictures Youtube

20. Dezember 2017  / 12:16 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS