Die Looks der Golden Globes 2018: Viel Schwarz und grüne Steine am Red Carpet

Mache gerade modischen Rückblick auf die gestrige Golden-Globes-Nacht für meine Seiten in der Kurier freizeit. Alle hielten sich solidarisch an den Dresscode und kamen in Schwarz.

Warum? Darum.


Kleider, Schuhe, Accessoires, diesmal alles in Schwarz. Hier ein Blick auf Kate Youngs Accessoiresauswahl…


… und sonstige lebensnotwendige Hilfsmittelchen.


Madonna war zwar nicht persönlich anwesend, aber im Spirit dabei.

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am


Accessoire des Abends: der „Time’s Up“-Pin.


Ah gut, bissl Farbe war eh auch dabei 😉 .


Sarah Jessica Parker in Shades of Black von Dolce & Gabbana.


Margot Robbie in Gucci.


Umwerfend!


Dakota Johnson ebenfalls in Gucci.


Mit Wow-Effekt.


Michelle Williams in Louis Vuitton mit Tarana Burke, Initiatorin der „Me Too“-Bewegung.


Auch andere Stars wie Meryl Streep, Emma Stone, Emma Watson, Amy Poehler kamen in Begleitung von Aktivistinnen und brachten damit die Stylepresse am Red Carpet ordentlich ins Schwitzen, nix mit den üblichen fluffy Fragen „Who are you wearing?“ etc.


Catherine Zeta-Jones in Zuhair Murad. Nicht untricky, schwarzes Kleid zu tiefschwarzen Haaren.


Madeline Brewer in Diane von Furstenberg. Sehr schön am Red Carpet, fantastisch in „The Handmaid’s Tale“.


Catherine Langford (Star der Netflix-Hypeserie „13 Reasons Why“) in Prada.


Kendall Jenner in Giambattista Valli. Gar nicht meins.


Tracee Ellis Ross in Marc Jacobs.

Head Wrap von Stephen Jones, Ohrringe von Irene Neuwirth. Großartig.

Alicia Vikander in Louis Vuitton.

Heidi Klum in Ashi Studio. Kleid oben zu weit (oder Heidi zu abgehungert).

Alison Brie in Vassilis Zoulias und einem Trend der Nacht: Hose unterm Kleid versteckt.


Jessica Biel und Justin Timberlake, beide in Dior.


Claire Foy (die Queen aus „The Crown“) in Smoking von Stella McCartney und in Begleitung von Matt „Prince Philip“ Smith.


Serienstar Issa Ray („Insecure“) in Prabal Gurung und extrem auffälligem Schmuck von Lorraine Schwartz, die gestern halb Hollywood mit prächtigem Smaragdgefunkel ausstattete.

Ein Beitrag geteilt von WWD (@wwd) am


Dreamteam Nr. 1. Jessica Chastain (in Armani Privé) und Octavia Spencer (in Tadashi Shoji).

Ein Beitrag geteilt von WWD (@wwd) am


Dreamteam Nr. 2. Jessicas Stylingsquad.


Millie Bobby Brown in Calvin Klein und extravagantem Ohrschmuck von Repossi.

Ein Beitrag geteilt von WWD (@wwd) am


Salma Hayek in Balenciaga und Ashley Judd in Elie Saab, dank deren jahrelangem unermüdlichem Engagement die ganze Harvey-Weinstein-Sache endlich ins Rollen kam.

Ein Beitrag geteilt von WWD (@wwd) am


Kate Hudson in Valentino.


Nicole Kidman in Givenchy.


Emilia Clarke in Miu Miu. Jetzt auch in Wirklichkeit so blond wie Daenerys in „Game of Thrones“.


Geschmackssache. Angelina Jolie in Atelier Versace.


Saoirse Ronan in Atelier Versace. Gewann Golden Globe „Lady Bird“, jetzt schon große Oscarfavoritin und eine von mehreren Icy Blondes am GG-Red-Carpet.


Gal Gadot („Wonder Woman“) in schwarzem Kleid mit gecroppter Smokingjacke von Tom Ford.


Emma Stone in Black Lace von Louis Vuitton. Ihr Make-up-Look ist von den Farben der Sufragetten, Grün, und Violett, inspiriert.


Zoe Kravitz in Saint Laurent und mit noch kostbarerem grünem Feuer am Ohr (130 ct kolumbianische Smaragde gefasst in schwarzer Jade von Lorraine Schwartz) als Angelina Jolie damals bei den Oscars.


To die for. Möchte ich auch!!!!

Love Viola!!! Viola Davis in Brandon Maxwell.


Mein favourite Look der Globes.


Michelle Pfeiffer in Dior. Umwerfend.


Gillian Anderson in Solace London. Bissl zu blond, aber schon schön.


Elisabeth Moss in Dior. Love it.


Jennifer Aniston in Schiaparelli.

Ein von @nina.clare geteilter Beitrag am


Kleid typisch für Aniston, eher untypisch für Schiaparelli.

Ein von @nina.clare geteilter Beitrag am


„Their time is up!“ Mit Abstand beste Rede der Nacht. Oprah bewegend, mitreißend, aufwühlend und auf bestem Wege zur Präsidentschaftskandidatur 2020, da waren sich gestern viele einig.

Das komplette Golden-Globes-Stylespecial gibt’s wie gesagt kommenden Samstag in der freizeit. Ich leg mich dann mal hin, die Nacht war doch recht kurz…

Fotos/Videos: @gwynethpaltrow Instagram, @kateyoung Instagram, @madonna Instagram, @pennylovellstylist Instagram, @leslielopezmakeupartist_ Instagram, @sarahjessicaparker Instagram, @paparazzistars Instagram, @patidubroff Instagram, @justjared Instagram, @checkthetag Instagram, @whowhatwear Instagram, @ireneneuwirth Instagram, @paramano.gr Instagram, @wwd Instagram, @elizabethstewart1 Instagram, @emmastone_inspiring Instagram, @isaklausnitzer Instagram, @sashacharninmorrison Instagram, @samanthamcmillen_stylist Instagram, @chewbaccagirlfriend Instagram, @nina.clare Instagram, @sarah_karmali Instagram

08. Januar 2018  / 14:42 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS