Plastic Fantastic! Plastik als Trendstoff bei Louis Vuitton, gemodelt von Naomi Campbell und Kate Moss

Um Plastik, PVC und Vinyl ist derzeit kein Herumkommen: Die Mode schwärmt für Kunststoff. Glossy, schimmernd oder matt, Hauptsache Plastik.

Demnächst in einem großen Style-Special auf meinen Trendseiten in der Kurier freizeit und grade eben auf dem Louis-Vuitton-Laufsteg bei der aktuellen Menswear-Fashionweek in Paris.

Ein Beitrag geteilt von WWD (@wwd) am


LV-Mensweardesigner Kim Jones zeigte seine letzte Kollektion für das französische Luxuslabel und wurde zum Abschied nochmal so richtig gefeiert. Mit dabei: Trenchcoats aus Kunststoff, dem Material der Stunde, und zwei ganz besondere Catwalkstargäste.


Naomi Campbell und Kate Moss ließen sich zu Ehren des scheidenden Mr. Jones zu einem ihrer raren Auftritte als Models überreden. Das Publikum war begeistert, der Designer sichtlich gerührt. Ooohhhh!

Fotos/Videos: @wwd Instagram, @themarcjacobs Instagram, @katiejanehillier Instagram

19. Januar 2018  / 13:45 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS