Familienfoto in Unterwäsche: Alle Kardashian-Jenner-Schwestern werben jetzt für Calvin Klein

Von links nach rechts: Kylie, Khloe, Kim, Kourtney und Kendall. Für alle, die bisher noch immer keinen richtigen Überblick über den geschäftstüchtigste Werbefamilie der Welt hatten.

Gemeinsam erreichen die Kardashian-Jenners übrigens unglaubliche 424 Millionen Instagramfollower. Zum Vergleich: Das sind nur 100 Millionen Menschen weniger, als die komplette EU Einwohner hat.

Neben den Unterwäschefotos gibt’s auch „My Family“-Portraits in Calvin-Klein-Jeans…

… und ein kurzes Video, in dem die fünf Schwestern kleine Geheimnisse aus ihrem Leben ausplaudern. Fast 5 Millionen mal wurde der Clip in den letzten 12 Stunden schon geklickt, so viel zur Social-Media-Power der Kardashian-Jenners. Das muss man erst mal schaffen.

Fotos: @calvinklein Instagram, @kourtneykardash Instagram

23. Januar 2018  / 12:35 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS