Darf ich mir bitte diese zwei Kleider aus der neuen Chanel-Couture-Kollektion wünschen?

Bin ja sonst nicht immer unbedingt der größte Fan von Karl Lagerfelds Chanel-Kollektionen, aber diese zwei Kleider sind mir bei der aktuellen Chanel-Couture-Show in Paris grade besonders aufgefallen.

Little Black Dress. (Das hats offenbar auch Caroline de Maigret sehr angetan, von ihr stammt das Instapic aus der ersten Reihe. „That dress!“ schwärmt sie.)

Und Little Pink Dress. Tüll, Tüll, Tüll und noch mehr Tüll. (Geht’s Ihnen auch so? Wenn einem mal was auffällt und extrem gut gefällt, sieht man’s plötzlich überall.)

Kleiner Eindruck davon, wie diese unvorstellbar kostbaren Kreationen entstehen. Bei Chanel übrigens nach wie vor in den legendären Couture-Ateliers in der Pariser Rue Cambon.

Unglaublich aufwändig auch diesmal wieder das Set der Coutureshow. Karl Lagerfeld ließ einen kompletten französischen Garten ins Grand Palais bauen.

Große Begeisterung im Publikum.

Beautiful! Kaia Gerber mit Kopfschmuck aus Pfingstrosen und hauchfeinem Tüllschleierchen.

Und zum Finale die Braut.


Blumen streut ihr übrigens Hudson Kroenig, der Sohn von Lagerfelds Lieblingsmännermodel Brad Kroenig darf jedes Jahr, seit er gehen kann, mit auf den Couture-Laufsteg. Sehr lieb macht er das. Und sehr begeistert 🙂 .


Ich dachte erst, die Braut sei Laetitia Casta, aber nein, es war Luna Bijl. Das holländische Model zeigte den finalen Look…

Ein Beitrag geteilt von Luna Bijl (@mxlunaa) am


… und auch den ersten Look der Show. Große Ehre für eine relative Newcomerin. Luna war erstmals vorigen Herbst in der Chanel-Eyewear-Kampagne zu sehen und zählt jetzt offenbar schon zu Lagerfelds Inner Circle. Nicht schlecht.

Ein Beitrag geteilt von Luna Bijl (@mxlunaa) am

Fotos/Videos: @carolinedemaigret Instagram, @malinajoseph Instagram, @chanelofficial Instagram, @alexanderwerz Instagram, @fashiontomax Instagram, @iconistbyicon Instagram, @carineroitfeld Instagram, @mxlunaa Instagram

24. Januar 2018  / 12:58 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS