Die besten Momente der Grammys 2018

Die Awardsseason geht schön langsam in den Endspurt. Sonntagnacht wurden die Grammys verliehen, die Musikindustrie feierte sich selbst, und das nach langen Jahren in L.A erstmals wieder in New York.

Modemäßig schwankt der Mega-Event ja meist zwischen „Eh okay“-Red-Carpet-Schleppenkleidern und durchgeknallten „HEY, LOOK AT ME! LOOK AT MEEE!!“-Stylings.

Wobei sich zum Beispiel Miley Cyrus und Alicia Keys gestern extrem zurückhaltend präsentierten und auf klassisches Rot (Miley) und Schwarz (Alicia) setzten. Netter Moment der beiden im Gang backstage.


Old Hollywood. Miley sehr erwachsen in Zac Posen.


Auch Lady Gaga ungewohnt hochgeschlossen und seriös (in Armani Privé). Mit der weißen Rose an der Schulter demonstrierte sie, wie viele andere Grammy-Gäste, ihre Solidarität mit der „Time’s Up“-Bewegung.


Rihanna wechselte im Lauf der Abends zweimal das Outfit, am auffälligsten war dieses zyklampinke, mit 275.000 Kristallen bestickte Fransenkleid von Adam Selman.

Ein Beitrag geteilt von IMAN (@the_real_iman) am


Eins meiner musikalischen Highlights: der Auftritt von Kendrick Lamar, der den Grammy für bestes Rap-Album gewann.

Ein Beitrag geteilt von ~Lady V~ (@_mz_lady_v) am


… und damit unter anderem Jay-Z aus dem Rennen warf. Der trug’s mit Fassung…


… und schwarzem Rolli unterm Smoking von Tom Ford.

Ein Beitrag geteilt von TOM FORD (@tomford) am

Cardi B, derzeit wichtigster neuer US-Hiphopstar, testete beim Interview gleich mal die Geistesgegenwärtigkeit der Reporterin.

Ein Beitrag geteilt von OhOh News (@ohohnews) am


Und dann: Auftritt der Queen. Beyoncé in einem Look, wie ihn nur Beyoncé tragen kann. Inspiriert von den Black Panthers, so ihre Stylistin. Microshades von Alain Mikli, flacher schwarzer Hut, XXL-Ohrringe und ein Kleid des libanesischen Designer Nicolas Jebran.


Das Sagen hat aber offenbar dann doch Blue Ivy, hahahaha.

Ein Beitrag geteilt von OhOh News (@ohohnews) am


Für mich aber der wirkliche Höhepunkt der Grammy-Nacht: Hillary Clinton liest aus „Fire and Fury“. Wie cool geht’s bitte??

Fotos/Videos: @mileyfanblog Instagram, @hydrogenmagazine Instagram, @butterfly_fashion Instagram, @posebitvh Instagram, @diornegeenofficial Instagram, @the_real_iman Instagram, @_mz_lady_v Instagram, @pulsenigeria247 Instagram, @tomford Instagram, @ohohnews Instagram, @lorraineschwartz Instagram, @the19thdc Instagram

29. Januar 2018  / 14:07 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS