Talk of the Town: Über dieses Model spricht derzeit jeder auf der New York Fashionweek

Desmond, Instagramname @desmondisamazing, ist grade mal 10 Jahre alt, LGBTQIA-Aktivist und bezeichnet sich selbst „Drag Kid“.

Bei seinem Runwaydebüt für US-Label Gypsy Sport bei der New Yorker Fashionweek stahl er den erwachsenen Kolleginnen und Kollegen komplett die Show.

Born to pose. Und auch geborener Selbstdarsteller im positivsten Sinn.

„I’m a drag kid, dragutante, dragketeer, and draganista doing what I like to call kinderdrag 🍭. I’m a total drag slayer 🐉. I am also the youngest member of the original iconic pioneering voguing ballroom house, the House of UltraOmni.“

Fan-Art gibt’s auch schon für den 10-Jährigen, der mit 6 das erste Mal auf den Geschmack kam, dass er gern Mädchenkleider tragen würde, als er sich zu Halloween als Elsa aus „Frozen“ verkleidete. Garantiert nicht Desmonds letzter Auftritt bei einer Fashionweek, so viel ist sicher.

Fotos: @voguerunway Instagram, @desmondisamazing Instagram


12. Februar 2018  / 17:34 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS