Styling des Tages: Pulli über dem Mantel

Ermanno Scervino, normalerweise ein Name, den ich nicht sofort am Radar habe. Seine grade eben in Mailand gezeigte AW18-Kollektion ist aber überall dermaßen gut angekommen, dass ich mir das italienische Label ab jetzt ganz oben auf die „Muss ich mir merken“-Liste setze.

Bekannt wurde Ermanno Scervino durch präzises Tailoring, luxuriösen Strick und hauchzarte Abenddresses. Und jetzt auch durch eine zugegeben echt ausgefallene Stylingidee: Warum nicht mal den Strickpulli über dem Mantel tragen?

Der erste Look im Video zeigt, wie’s geht. Vorausgesetzt natürlich, der Pulli ist ausreichend groß und der Mantel drunter von erlesen feiner und dementsprechend absolut unbockiger Stoffqualität. Wär doch mal was für die Temperaturen draußen 😉 .

Video: @nytimesfashion Instagram

27. Februar 2018  / 14:06 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS