Met-Gala 2018: Donatella Versace, Anna Wintour und der Vatikan

Treffen sich Donatella, Anna und der Kardinal… um die diesjährige Met-Gala zu besprechen. Kein Scherz!!!

Das Motto der Gala 2018, die am 7. Mai die große Modeausstellung im Costume Institute des New Yorker Met Museums eröffnet, ist nämlich „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination“.


Bin schon gespannt, was sich die Stylingteams von Amal Clooney und Rihanna da in punkto Red-Carpet-Dressing überlegen, die beiden sind heuer als Co-Hosts im Gala-Organisationsteam und damit auch am roten Teppich auf den berühmten Stiegen vor dem Met-Museum fix mit dabei.

Die eigentliche Ausstellung startet dann am 10. Mai, der Vatikan stellt über 40 kirchliche Prachtgewänder zur Verfügung, von denen viele noch nie außerhalb der heiligen Mauern des Vatikan zu sehen waren.

Foto: @guardianfashion Instagram

27. Februar 2018  / 15:30 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS