Ich liebe dieses Model in Marc Jacobs‘ neuer Beautykampagne

Wie Miuccia Prada hat auch Marc Jacobs immer ein gutes Händchen für Newcomermodels. Wenn man wissen möchte, welche Namen man sich jetzt merken sollte, einfach immer die neuen MJ-Kampagnen auf dem Radar haben. Wie jetzt zum Beispiel Marcs brandneue „Shameless“-Beautykampagne.

Ich zum Beispiel hab mich grad ein bissl in dieses Model aus Marcs brandneuer „Shameless“-Beautykampagne verschaut. Carissa Pinkston heißt sie. Markenzeichen: Sommersprossen, Natural Hair und das hinreißendste Lächeln der Modelszene. Carine Roitfeld buchte den Jungstar bereits für ein Edito im CR Fashionbook, Marc Jacobs castete die 18-jährige Amerikanerin dann exklusiv für seine New Yorker SS18-Show. Und jetzt ist Carissa schon großer Beauty-Kampagnenstar. Tempo, Tempo, Respekt.

Überhaupt extrem schön, die „Shameless“-Kampagne, hier ein Clip mit Transmodel Dara Allen…

Ein Beitrag geteilt von Dara (@dara._) am

… und hier einer mit 90s-Modelikone Missy Raider. Make-up-Artist der Kampagne ist übrigens Morgane Martini (was für ein Name!), geshootet von Charlotte Wales, Kreativdirektorin Katie Grand. Ein wahres Dreamteam.

Videos: @cisforcarissa Instagram, @dara._ Instagram, @marcbeauty Instagram

19. März 2018  / 11:22 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS