Ich will endlich wieder Sommer, Hitze und Bikinis – wie in diesem großartigen Video von Margaret and Hermione!

Kanns bitte endlich wieder über null Grad haben? Das hält ja echt keiner mehr aus. Heute ist angeblich Frühlingsbeginn (danke, Kalender!), und was bekommen wir? Schnee, schneidenden Wind, schlechte Laune.

Dabei wär ja jetzt im Prinzip die beste Zeit, sich Gedanken über die neue Sommergarderobe zu machen. Die aktuellen SS18-Kollektionen trudeln grade überall in den Geschäften und Onlinestores ein, und alles, was nicht aus dickem Strick, Stepp, Daune, langärmelig, hochgeschlossen, doppellagig und winterdunkelgraublauschwarz ist, würd die Stimmung auch in der Sekunde heben.

Wie dieses großartige Video vom österreichischen Bademoden- und Swimwearlabel Margaret and Hermione, da so richtig Lust auf Sommer, Sonne, Sprünge in den See macht! Achten Sie übrigens bitte auch auf das Augen-Make-up in den knalligsten Frühlingsfarben, das liegt aktuell nämlich sehr stark im Beautytrend.

Video: @marie.joerg Instagram

20. März 2018  / 14:56 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS