Halloooo, sind wir wieder in den 80ern? Cindy Crawford modelt für Reserved

Dass ihr in letzter Zeit Töchterchen Kaia Gerber so ziemlich den Rang abgelaufen und eine extrem lukrative Werbekampagne nach der anderen abgestaubt hat, konnte Cindy Crawford wohl nicht ganz auf sich sitzen lassen. In der neuen „Reversed“-Kampagne zeigt sie, dass sie supermodelmäßig alles noch immer so gleich gut, wenn nicht besser, drauf hat wie damals in den späten 1980ern, als die Karriere grad so richtig Fahrt aufnahm.

Posen, Drehungen, Blicke, Drama, Big Hair, geht doch immer noch alles wie aus dem Effeff.

Und weils zeitmäßig auch wunderbar ins Eighties-Flair des Clips passt, schaut auch noch Julia Roberts‘ Bruder Eric kurz auf einen Gastauftritt vorbei. Herrlich, das Ganze!

Videos: @kaplanmonika Instagram, @gvsgvs Instagram

21. März 2018  / 17:35 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS