Gala, Glamour, go! Kate Young ist Hollywoods wichtigste Stylistin

Mit der Emmy-Verleihung Anfang April neigt sich die Awardsseason 2018 ihrem Ende zu. Globes, Oscars, Baftas, SAG-Awards etc. etc. für dieses Jahr alle vergeben, bleibt nur noch eine große Frage (für manche DIE große Frage): Wer ist Hollywoods Superstylist(in)? Wessen Klientinnen waren heuer die Stylishsten, Coolsten, Schönsten auf den internationalen Red Carpets? Wen reihte der Hollywood Reporter auf Platz 1 seines alljährlich mit Spannung erwarteten Powerrankings?

Es ist Kate Young. Die Stylistin wurde nach 2012 und 2016 bereits zum dritten Mal zur einflussreichsten Imagemakerin Hollywoods gekürt. Neben ihrer wichtigsten Kundin Margot Robbie dresst Young auch Dakota Johnson, Michelle Williams und Natalie Portman.

Platz 2 geht an Elizabeth Saltzman, deren Stylingkünste Jungstar Saoirse Ronan heuer an die Spitze sämtlicher Best-Dressed-Listen (auch meiner ganz persönlichen!) pushten.

Hier freut sie sich bei der Hollywood-Reporter-Gala mit Gwyneth Paltrow, langjährige Kundin und enge Freundin der Stylistin.

Auf Platz 3 eher überraschend Samantha McMillen, verantwortlich für die Glamourauftritte von u.a. Elle Fanning, Dakota Fanning, Daisy Ridley, Ashley Judd und Brie Larson. Hier mit den Fanning-Schwestern bei der gestrigen THR-Gala.

Auch überraschend: Elizabeth Stewart (dresst Gal Gadot, Viola Davis, Cate Blanchett und Jessica Chastain) schaffte es dieses Jahr nicht unter die Top 3, dafür aber aufs Cover des Hollywood Reporters. Immerhin.

Und Petra Flannery, Superstarstylistin der vergangenen Jahre, flog überhaupt gleich ganz aus den Top 10, wahrscheinlich, weil Starkundin Emma Stone den Awardszirkus heuer fast ganz ausließ.

Die komplette Top-25-Hollywood-Reporter-Ranking gibt’s hier.

Fotos: @kateyoung Instagram, @elizabethsaltzman Instagram, @hollywoodreporter Instagram, @samanthamcmillen_stylist Instagram, @elizabethstewart1 Instagram

22. März 2018  / 12:26 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS