Look of the Weekend: Carine Roitfeld mit Vollvisier-Brille

In Anbetracht der sommerlich hitzigen Temperaturen, die es bei uns hier am Wochenende hatte, wird’s mir bissl heiß bei Carine Roitfelds Look. In Anbetracht der Temperaturen, die es am Wochenende in New York hatte, war der Trench die komplett richtige Entscheidung. Stylingmäßig sowieso, Carine komplett in Schwarz ist immer ein Highlight. Ich erkenne außerdem eine Kelly Bag, und die Vollvisier-Brille ist auch nicht ohne. Und damit guten Start in die Modewoche, Kleidung bitte an die hiesigen Temperaturen anpassen, es wird HEISS!

Foto: @carineroitfeld Instagram

23. April 2018  / 10:52 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS