Verliebt in Polkadots

Ich liebe Pünktleien! Egal ob süße kleine Pünktchen oder fette Tupfen, Polkadots waren, hab ich zumindest den Eindruck, noch nie so starkes Trendthema wie im Augenblick.

Wie man Pünktchen trägt, wem Polkadots stehen, ob’s dafür ein Alterslimit gibt, ob man Pünktchen auch mit anderen Mustern wie Streifen, Karos oder Blümchen mixen darf, welche Farbkombi die Dots am chicsten aussehen lässt – steht alles morgen auf meinen Seiten in der Kurier freizeit.

Und ich deck jetzt mal gleich auch meinen Tisch im Trendmuster der Saison, die putzigen Sets hab ich bei Society Limonta in der Lerchenfelderstraße entdeckt.

Fotos: @isaklausnitzer Instagram, Society Limonta

25. Mai 2018  / 11:58 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS