Nachschlag von voriger Woche: die Gucci Cruise Show!

Die Cruiseshows der großen Modehäuser überschlagen sich jedes Jahr mit immer noch spektakuläreren Sets. Highlight dieser Saison: der „Fire Walk“, über den Alessandro Michele seine Gucci-Cruise-Models schickte.

Als ob’s dem handverlesenen Publikum, das für die Gucci-Show extra ins südfranzösischen Arles eingeflogen wurde, nicht eh schon heiß genug gewesen wäre 😉 .

Schaut da überhaupt noch irgendwer auf die gezeigte Kollektion? Alessandro schaffte es auch diesmal wieder, seinen Trademark-Überdrüber-Nerdy-Granny-Chic auf neue Spitzen zu treiben.

So viele Looks, so viele Effekte, so viele Eindrücke. Und eigentlich doch viel angenehmer, sich das Ganze via Instagram so ganz direkt aus der Frontrow anzuschauen, haha!

Fotos/Videos: @inga_griese Instagram, @rebeccalowthorpe Instagram, @sammybarrynews Instagram, @mffashion_com Instagram, @anderschristianmadsen Instagram

04. Juni 2018  / 12:28 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS