Ganz Ohr – Ohrschmuck ist jetzt fantastisch auffällig

Ganz oben auf meiner Wunschliste: die grünen Ohrgehänge von Marni, mit filigranen Steinchen als Zierung. Ich liebe Grün am Ohr, ist so attraktiv!

Diese Woche geht’s auf meinen Seiten in der Kurier freizeit übrigens um die schönsten Nebensachen der Mode. Accessoires, Accessoires! Sonnenbrillen, Taschen, Schuhe, Schmuck – alles, was jetzt stilentscheidend ist (und oft wichtiger als die Mode selbst) auf einen Blick.

Mit dem richtigen „Beiwerk“ lässt sich bekanntlich fast jeder Basiclook zum angesagten Trendlook hochstylen. Gewisse total gehypte Modeteile wären jetzt sowieso noch unerschwinglich, da werden wir bis zum Sale warten müssen. Accessoires hingegen gibt’s in allen Preisklassen.

Hätten Sie zum Beispiel schon immer gern was von Charlotte Olympia im Schuhkastl? Die extravaganten Schuhschönheiten der englischen It-Designerin aus dem Dellal-Clan (Schwester Alice war vor ein paar Saisonen mal schwer angesagtes Model of the Moment) sind normalerweise unerschwinglich. Grade eben hat Charlotte aber diese entzückenden Flipflops für das Kultlabel Havaianas entworfen. Die steck ich mir gleich noch in die Badetasche!

Fotos: Marni, Havaianas

08. Juni 2018  / 12:48 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS