So schön! Die Giambattista Valli Haute Couture Show in Paris

Immer ein Ereignis, die Valli-Girls in ihren hinreißenden Couturekreationen! Wetten, dass wir einiges davon in der kommenden Awardsseason wiedersehen werden?

Eins schöner als das andere…

Tüllträume in den zartesten Pastelltönen und dramatisch in Schwarz. Diesmal besonders chic: der feine Netzschleier, den die Models vorm Gesicht trugen.

Hab ich da ein neues Lieblingsmodel entdeckt? Die Newcomerin heißt Assa Baradji, den Namen merk ich mir.

Endless lavender. Was für eine Deko!

Hier die chicen Netzschleier noch mal von ganz nah. Wär das nicht was für die grade anlaufende Festspielzeit?

Fluffy Federn am Fuß. Nix für den Salzburger Schnürlregen, hahaha!

Fotos/Videos: @drepubblicait Instagram, @giambattistavalliparis Instagram, @voguemagazine Instagram, @fashiontomax Instagram, @lesechosserielimitee Instagram, @firstviewphoto Instagram, @ayil9881 Instagram

03. Juli 2018  / 17:18 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS