Einfach nur wow! Die Valentino-Show war der Höhepunkt bei der Pariser Couture-Fashion-Week

Und wenn ich sag Höhepunkt, dann mein ich absoluter Höhepunkt! Keine Show wurde so dermaßen begeistert aufgenommen wie die Couturepräsentation von Valentino.

Valentinos Pierpaolo Piccioli can do no wrong. Er gilt als derzeit stilsicherster, stilprägendster Highfashiondesigner der Modewelt, unter seiner kreativen Leitung hat sich Valentino zum führenden und einflussreichsten Pariser Couturehaus entwickelt.

Piccioli führt zum einen die Tradition des Couturehandwerks mit extremem Gespür für Stoffe, Silhouetten und Schneiderkunst fort und schafft es andererseits mit unvergleichlicher Leichtigkeit, Couture super zeitgemäß und, ja, tragbar aussehen zu lassen. Nix wirkt verstaubt, madamig, übermäßig kostümhaft.

Ganz ganz große Modekunst, die Saison für Saison auch die abgeklärtesten Fashioninsider zu Begeisterungsstürmen hinreißt, ich bin jedes Mal absolut hin und weg.

Ein Beitrag geteilt von models.c (@modelss.c) am

Und wär Kaia Gerber nicht eh schon THE Supermodel in the making, dann wär sies spätestens seit dieser Show.

Big star, even bigger hair. Haarkünstler Guido Palau hat sich diesmal echt selbst übertroffen.

Einfach nur wow!!

Fotos/Videos: @hamishbowles Instagram, @beautifulvalentina Instagram, @harpersbazaarkorea Instagram, @modelss.c Instagram, @altynsimpson Instagram, @shiraltesaturi Instagram, @vivamodel Instagram, @maopr Instagram, @dailyfrontrow Instagram, @gb65 Instagram

05. Juli 2018  / 12:21 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS