Look of the Day: Mein Lieblingsmodel Adwoa Aboah in Tiger-Print

Uff, bin grad am Schlichten des Materials für unseren großen Trendauftritt am 8.9. in der freizeit. Unmengen von Themen, Trends, Looks und Unmengen von Fotos. Eins kann ich Ihnen jetzt schon verraten: Animal Prints sind ganz stark im Kommen!

Mein aktueller Lieblingslook: die frisch erblondete Adwoa Aboah in einem extrem chicen Tiger-Dress von dem mir bisher völlig unbekannten Label Réalisation Par.

Réalisation Par wurde 2015 von den Australierinnen Alexandra Spencer und Teale Talbot gegründet und gilt als eins der hottesten Instagram-Labels. Instagram-Label deshalb, weil sich die Réalisation-Looks wahnsinnig gut fotografieren und weil auch eine gewisse Kaia Gerber zu den Fans der ersten Stunde zählt. Alles klar…

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Foto: @adwoaaboah Instagram, @kaiagerber Instagram

22. August 2018  / 17:10 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS