Die brauchen Sie diesen Herbst! Eine Fay-Jacke von Arthur Arbesser

Absolutes It-Piece der Saison: die legendäre „4 Ganci“-Jacke des italienischen Labels Fay. Diesen Herbst großartig neu interpretiert von Arthur Arbesser, der als neuer Fay-Kreativdirektor grade seine allererste Fay-Kampagne präsentiert hat.

Die Jacken mit den typischen metalllenen Klappverschlüssen sind angelehnt an die typischen Feuerwehrjacken…

… die Knallfarben sind total neu und diesen Herbst so was von stilentscheidend.

Zu Arthurs Jacken und den übrigen Herbsttrends demnächst mehr in meinem großen Herbst-Trendauftritt in der freizeit am 8.9. – sechs Seiten mit den wichtigsten Codes, Styles, Farben, Mustern. Und jetzt setz ich mich mal schnell mit einem Kaffee raus in die Sonne, solange der Sommer noch was kann…

Fotos/Videos: @arthurarbesser Instagram, @olivia_anakwe Instagram, @fay_brand Instagram

27. August 2018  / 11:38 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS