Beste Show von der New York Fashion Week: Raf Simons für Calvin Klein

Raf Simons zeigte eben eine tolle Spring/Summer 19 Kollektion für Calvin Klein. Dem Americana-Thema blieb er auch diesmal treu (mehr zum Americana-Trend demnächst auch auf meinen Trendseiten in der freizeit).

Inspiration holte er sich jetzt aber von seinen beiden US-Lieblingsfilmen „Jaws“ und „The Graduate“. Hier beides in einem Look präsentiert von der unvergleichlich großartigen Kaia Gerber.

Liebe die vielen tollen Details, die eingerissenen Plisseeröcke (den pinkfarbenen mag ich besonders)…

… die Leos…

… die extrem toll geschnittenen Blazer…

… die pinken Cowboyboots.

Auch das Glitzermeer find ich ganz toll!

Aaaaah, war da auch Freddy Kruger am Laufsteg? Ein Scheherz!!!

Fotos: @anderschristianmadsen Instagram, @thestylecanva Instagram, @kaiagerber Instagram, @haus_of_hell Instagram, @firstviewphoto Instagram, @voguehommes Instagram, @kerstinschneiderhb Instagram, @fashion_ouhlala Instagram

13. September 2018  / 16:26 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS