Video des Tages: Mein Lieblingsmodel Adwoa Aboah in der neuen Kampagne für Rimowa

Adwoa Aboah sieht nicht nur cool aus, sie hat auch die beste Stimme. Warum hat eigentlich noch niemand einen Song mit ihr aufgenommen? Oder ein Audiobook? Würd ich mir beides sofort zulegen.

Auch bei Rimowa ist man von Adwoa offenbar sehr angetan, sie ist neben Roger Federer, Virgil Abloh, Dior-Schmuckdesignerin Yoon und Nobu-Chef Nobu Matsuhisa das aktuelle „120 Jahre Rimowa“-Kampagnenmodel. Eine gute Wahl. Aber bin da nicht ganz objektiv, weil von Anbeginn an ihr größter Fan!

Fotos/Videos: @rimowa Instagram, @adwoaaboah Instagram, Rimowa Official Youtube

13. September 2018  / 16:47 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS