Das Beste von Victoria Beckhams London Fashion Week: Dieser Blazer!

London hat was zu feiern! Erstens: Die Fashionweek läuft blendend wie lange nicht, es herrscht ein richtiger Londonhype. Mit ein Grund dafür ist definitiv Riccardo Tiscis erste Kollektionspräsentation für Burberry heute Montag.

Und zweitens: Victoria Beckham feierte den 10. Geburtstag ihres Labels mit einer fulminanten Jubiläumsshow, die endgültig alle verstummen ließ, die sie je als „Ja eh, Spice Girl versucht sich jetzt in Mode“ abgetan hatten.

VB ist selbstbewusster, cooler, stilprägender als je zuvor. Kein Wunder, dass die komplette Beckham-Family, VBs größte Fans, in der Frontrow saß.

Hier die wichtigsten Looks im Überblick. Für mich wie ein Best-of-Mix von Victoria Beckhams persönlichen Lieblingslooks: schmale, vorne geschlitzte Zigarettenhosen in kräftigen Farben, kombiniert mit weiten, Kaftan-ähnlichen Shirts und darüber gelayerten, luftig schwingenden Sommermänteln sowie die typischen schmalen, hochgeschlossenen Kleider mit asymmetrischen Säumen.

Und schließlich das Must-have-Piece der Show, das jetzt alle wollen und das London in der Sekunde in komplette VB-Hysterie stürzte: dieser camelfarbene Blazer. Perfekt geschnitten, perfekter Farbton und aus allerallerallerfeinstem, von VB tausendpro auf allerhöchste Qualität durchgechecktem Wollstoff.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#VBSS19 #VBSince08

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Selbstverständlich trug auch VB selbst ihr Meisterstück am Weg zur Showlocation in der Pariser Galerie Thaddaeus Ropac, dazu die schmale, vorne geschlitzte Hose, die vorhin schon im Runwayvideo zu sehen war.

(Pssst, Kopien des Blazers wurden von findigen Fashionjournalistinnen übrigens angeblich bereits bei Londoner Highstreetbrands aufgespürt.)

Noch ein guter Blick auf THAT BLAZER.

Yesss, und noch ein Bussi von der stolzen Family.

Zum 10-Jahres-Jubiläum schenkte Victoria Beckham sich und ihren Fans außerdem noch zwei ganz besondere Accessoireshighlights: die „Eva-„Clutch…

… und die „Eva“-Pumps. Hoher Stiletto, spitze Spitze und diese gewisse „Daisy Duck“-Form, die VB in den vergangenen Saisonen populär machte.

Die feinen roten Farbakzente vorn auf der Sohle und am Absatz find ich besonders chic.

Da freut sich jemand völlig zu Recht! Gratulation an VB für die großartige Show!!

Fotos/Videos: @jellison22 Instagram, @vogueparis Instagram, @victoriabeckham Instagram, @victoriabeckhamfrance Instagram, @whowhatwear.uk Instagram, @missvogueuk Instagram, @elleuk Instagram

17. September 2018  / 11:52 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS