Nachtrag aus Mailand: die Arthur Arbesser SS19 Show

In Mailand tobt die SS19 Fashionweek, ich bin grade in New York und schau mir das Ganze via Insta erste Reihe fußfrei an. Immer ein Fixpunkt auf meinem Mailand-Schedule: Arthur Arbessers Show.

Midilänge! Super Ohrringe! Der Giraffenprint!

Die Gelato-Farbkombi merk ich mir für kommenden Frühling! Die schwarze, chic gewickelte Blazerjacke verleiht dem Outfit sleeke 90s-Coolness und verhindert, dass Vanille und Eiscremerosa zu süßlich-lieblich rüberkommen.

Knautschhut! Muss man tragen können, das Model schafft’s mit großer Bravour.

Bravissimo, Arthur! Der Designer bissl erschöpft, aber erleuchtet, inmitten seiner Models.

Fotos/Videos: @erissonmusella Instagram, @jiwon26 Instagram, @paulagalecka Instagram, @teoblandford Instagram, @arthurarbesser Instagram

21. September 2018  / 14:53 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS