Satinbermudas, Kniestrümpfe und ein neuer Model-Star: die Prada SS19 Show

Prada hab ich auch versäumt, weil ich grade in New York bin. Aber wenn ich mir die diversen Pics und Videos so durchsehe, für diese Looks – Kniestrümpfe, enge (!) Satinbermudas etc. – braucht’s elendslange, spindeldünne Beine! Just sayin…

Das Positive an den nackten Beinen: Miuccias SS19 Kollektion ist mal wieder ein Frühjahr-Sommer-Kollektion, die auch nach Frühjahr und Sommer aussieht. War in den letzten Saisonen ja nicht immer so, dicke Mäntel für Spring, luftiger Chiffon für Herbst. Crazy Fashionjahreszeiten, wie sie selbst der Klimawandel nicht hinbringt.

Ob ich mich mit diesen Bermudas je anfreunden werd? Hmmm.

Sonnenbrillen beschatten nächstes Jahr offenbar das ganze Gesicht, nix mehr mit Microshades, die können Sie gleich mal wieder wegpacken.

Sehr auffallend: der Kopfschmuck. Eine Kombi aus Nieten, Schleifen und goldenem Heiligenschein.

So sieht das Ganze von hinten aus. Der Kopfschmuck ist ein Haarreifen und sitzt auf einem sleek geglätteten, extralangen Ponytail.

Und es wär keine Prada-Show, gäb’s nicht ein neues Model of the Moment. Miuccia castet mit Vorliebe ganz freshe Faces, die man noch nicht kennt, exklusiv für ihren Runway. Aktueller Star am Modelhimmel: Licett Morillo…

… die ihr Glück kaum fassen konnte, ihre erste Show ever für Prada zu laufen. „Today I was honoured to close the SS19 Prada show as my first show ever. I still can’t believe this happened.“

Morillo ist aus der Dominikanischen Republik und war grade auf dem Weg zum Englischunterricht, als sie von Modelscouts entdeckt wurde. Für den Trip nach Mailand verließ sie zum ersten Mal ihre Heimat und stieg zum ersten Mal in ein Flugzeug. Ja, es gibt sie noch, die Modelmärchen…

Hier noch ein paar Impressionen direkt aus der ersten Reihe.

Fotos/Videos: @prada Instagram, @modacorriere Instagram, @gintertom111 Instagram, @manuelsinopoli Instagram, @passaporte_fashion Instagram, @imgmodels Instagram, @licettmorillo Instagram, @saori_vj Instagram

21. September 2018  / 15:37 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS