Starke Schultern & Power-Minis: die Balenciaga SS19 Show

Balenciaga-Designer Demna Gvasalia schafft, woran Hedi Slimane bei Celine grade gescheitert ist: Er macht Mode für erwachsene Frauen. Breite Schultern, Powerblazer… (das Set ist übrigens ganz fantastisch!!)

… selbst Micro-Minis haben bei Balenciaga einen völlig anderen Appeal als bei Slimanes Celine-Debüt.

Gvasalia pfeift auf überdrübersexy, nix ist für den voyeuristischen Blick optimiert, im Gegenteil, seine Models kommen absolut selbstbewusst rüber. Man hat den Eindruck „These women are in charge“.

Und hab ich schon das extrem tolle Set erwähnt? Dass da in Paris überhaupt jemand auf den Laufsteg geschaut hat, ist ein Wunder. Mich hätten die sensationellen Projektionen ja komplett abgelenkt…

Fotos/Videos: @nicolephelps Instagram, @alexandragolovanoff Instagram, @saori_vj Instagram, @lindafargo Instagram

02. Oktober 2018  / 13:49 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS