Girl Crush! Shootingstar Lucy Boynton und ihr hinreißendes Augen-Make-up

Es gibt diese gewissen englischen Beautys, die sich irgendwie alle bissl ähnlich sehen. Wie Shootingstar Lucy Boynton, die locker Kate Moss‘ oder Sienna Millers Schwester sein könnte.

Mir ist Lucy erstmals in „Bohemian Rhapsody“ aufgefallen, da spielt sie an der Seite von Rami Malek (der jetzt übrigens ihr Boyfriend ist). Mit meinem Girl Crush bin ich übrigens nicht allein, auch Designer, Visagisten und Stylisten reißen sich um die 25-jährige Engländerin.

Das Auffallendste und Speziellste an Lucys Look ist immer das Augen-Make-up, das darf Jo Baker schminken und gern auch viel experimentieren.

Mit Meeega-Spiderlashes zum Beispiel, die wurden mittlerweile schon zu Lucys Trademarklook…

… oder auch mit grafischem Eyeliner, ein extremer Hingucker!

Ich bin jedenfalls schon gespannt, was Lucy bei den Oscars tragen wird, und hab für die freizeit schon mal Stylistin gespielt. Zu lesen dann am 23. Februar auf meinen Seiten in der freizeit.

Fotos/Videos: @isaklausnitzer Instagram, @missjobaker Instagram

06. Februar 2019  / 13:33 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS