Dresscode ROMY 2019: Wie wär’s mit Gold wie bei Ralph Lauren?

Recherche, Recherche, Recherche. Was wird der Dresscode für 30 Jahre ROMY im April? Vielleicht dem Anlass entsprechend was in Gold? Da hätt ich schon was Passendes gefunden.

Golden Girl Bella Hadid in einem Goldlamé-Dress von Ralph Lauren aus dessen brandneuer, eben bei der New York Fashion Week gezeigten Herbst-/Winter-2019-Kollektion.

Oder vielleicht doch ein güldenes Cape?

Oder ganz in Weiß mit schwarzgoldenen Schulterepauletten und schwarzgoldenem Gürtel? Und vielleicht noch Carolyn Murphy statt Elle Macpherson als Lugners Opernballgast. Oh ja! Und dann bin ich aufgewacht, hahahaha!

Fotos/Videos: @rachelzoe Instagram, @saori_vj Instagram, @carolynmurphy Instagram

14. Februar 2019  / 12:18 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS