Noch ein PS. von der New York Fashionweek: Die beste Kollektion ist wieder mal von The Row

Was soll ich sagen, außer… sag ich’s nicht schon seit Jahren? The Row zählt zu den absoluten Toplabels und auch zu meinen Alltime-Favoriten. Was Mary-Kate und Ashley Olsen in Zusammenarbeit mit ihrem Designteam Saison für Saison auf den Laufsteg bringen, ist mit Worten kaum zu beschreiben.

Atemberaubend schöne, auf den ersten Blick extrem schlichte Mode – gern bodenlang, gern wallend weit, gern wie direkt aus dem privaten Kleiderschrank der Olsens –, die sich auf den zweiten Blick als unglaublich raffiniert, exquisit und extrem chic erweist.

Die aktuelle Kollektion muss live der absolute Hammer gewesen sein, auch weil sich The Row erstmals an Tailoring gewagt haben und ihre Signaturemäntel jetzt mit einzelnem Knopf eng um die Taille schließen. Die Taille, bisher unentdecktes Terrain in The-Row-Land.

Und bitte: Ist das der schönste Rolli? Oder ist das der schönste Rolli? Moderedakteurinnen stehen angeblich schon Schlange für die besten Turtlenecks der Saison. Todsicher extrem weich und angenehm zu tragen, weil aus dem feinsten Wollstoff, den man sich vorstellen kann. Dafür würd ich sogar noch ein paar Wochen Winter mehr in Kaufen nehmen, und das heißt was 😉 .

Fotos/Videos: @papermagazine Instagram, @barneysny Instagram, @erichimel Instagram, @isaklausnitzer Instagram

14. Februar 2019  / 12:42 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS