Abschied in Mailand – Lagerfelds letzte Kollektion für Fendi

1965 (!!) hatte Karl Lagerfeld erstmals für Fendi entworfen, heute wurde in Mailand seine letzte Kollektion für das italienische Luxushaus gezeigt.

Als „längste Liebesgeschichte der Modewelt“ bezeichnete Fendi-Chefin Silvia Fendi ihre 54 Jahre andauernde, enge Zusammenarbeit mit dem Modegenie. „He shall be so missed.“

54 Jahre, eine Ewigkeit. Vor allem heute, wo sich Labels und Modehäuser in immer kürzer werdenden Abständen von ihren Designern trennen, ich sage nur Calvin Klein und Raf Simons.

Muss heute bei der Show in Mailand eine ganz besondere Stimmung gewesen sein!

Vor allem, weil diese Kollektion jetzt schon als eine der besten in der Geschichte des italienischen Modehauses gefeiert wird. Ideen hätte Lagerfeld sicher auch noch für die nächsten 54 Jahre gehabt…

Fotos/Videos: @nicolefritton Instagram, @wkorea Instagram, @fashiontomax Instagram, @vogueparis Instagram

21. Februar 2019  / 17:14 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS