PS aus Paris: Hedi Slimane für Celine

Das war schon très génial, die Show von Hedi Slimane für Celine AW19!

Und wenn er so von Anfang an gezeigt hätte, wäre die Aufregung um ihn als Phoebe Philos Nachfolger gar nicht mal so schlimm gewesen. Slimane hat sich intensivst mit dem Herz und der DNA der Marke Celine beschäftigt und deren sehr bourgeoisen Charakter herausgearbeitet. Den gar nicht mal sooo diskreten Charme der Bourgeoisie, das Paris der 70s.

Seine Musen könnten dabei Françoise Sagan oder Stéphane Audran gewesen sein.

Auf jeden Fall bravo, das war wahrscheinlich die wichtigste und trendsettendste Show so far. An den Kopien für Zara & Co wird seit Tagen fleißigst gearbeitet…

Fotos/Videos: @suzymenkesvogue Instagram, @hironobu.tsuchiya Instagram, @tonnegood Instagram, @fashiontomax Instagram, @firstviewphoto Instagram, @daily.clothing.style Instagram, @jenny_saksbeverlyhills Instagram, @barbara_markert Instagram, @art8amby Instagram

05. März 2019  / 11:41 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS