Almhütte im Schnee: Karl Lagerfelds letzte Chanel-Show

Die letzte noch von Karl Lagerfeld entworfene Chanel-Kollektion wurde heute in Paris gezeigt. Das Set: ein verschneites deutsches Alpendorf rund um das „Chalet Gardenia“ und jede Menge Bergromantik.

Alle von Karls Lieblingsmodels, u.a. Naomi Campbell, Claudia Schiffer, Kaia Gerber, Cara Delevingne, waren anwesend.

Auch Kristen Stewart, langjähriges Chanel-Testimonial und Karl-Muse, erwies dem verstorbenen Modeschöpfer ihre Reverenz.

Ein letztes Tribut an Karl von Penélope Cruz, die als Chanel-Model über den Schnee-Laufsteg ging, mit einer einzelnen weißen Kamelie in der Hand.

… and the beat goes on…

Fotos/Videos: @karolinasfairytale Instagram, @inga_griese Instagram, @fashiontomax Instagram, @bazaaruk Instagram, @cordeliadecastellane Instagram, @matthewstylist Instagram, @numeromagazine Instagram, @firstviewphoto Instagram, @niedenthal_vogue_polska Instagram

05. März 2019  / 13:25 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS