Elton Johns beste Looks! Das ist der Mann hinter den Kostümen für „Rocketman“

Vorige Woche traf ich Julian Day und seine Frau im Swarovski-Headquarter in Wattens. Julian ist einer der bekanntesten und besten Kostümdesigner der Filmszene. Er hat nicht nur die Kostüme für „Bohemian Rhapsody“ entworfen, sondern auch für das Elton-John-Biopic „Rocketman“, das demnächst bei uns anläuft und auf das ich mich persönlich schon extrem freue.

Wir haben uns großartig unterhalten, Julian hatte tausende Geschichten und Anekdoten zu erzählen, ich hätte ihm ewig zuhören können.

Ich habe mich schon immer sehr für Kostümdesign interessiert, wie viel Recherche hinter den einzelnen Looks steckt, die Faszination für Stoffe und Materialien, die Liebe zum Detail, alles wahre Künstler im Kostümdepartment. Ich trau mich sogar zu sagen, Rami Malek hätte ohne Julians fantastische Kostüme seinen Oscar nicht gewonnen.

Meine Geschichte über „Rocketman“, mein Interview mit Julian Day, wie viele abertausende Swarovskikristalle für Eltons Kostüme verwendet wurden – all das gibt’s am 25.5. auf meinen Seiten in der freizeit.

Foto: @isaklausnitzer Instagram

06. Mai 2019  / 11:43 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS