Kenneth Ize – Ein Männerlabel, das man jetzt kennen sollte

Psst, am Sonntag wär wieder mal Vatertag! Grund genug, uns wieder mal ausführlich dem Thema „Men’s Style“ zu widmen. Alles, was Männer diese Modesaison wissen sollten und (eventuell) tragen wollen, diesen Samstag in der freizeit. Wie wär’s zum Beispiel mit coolen Karos und Streifen von Kenneth Ize?

Kenneth Izedonmwen und Axel Berner-Eyde sind Österreichs neue Mode-Shootingstars. Grade eben wurden die beiden mit dem Modepreis der Stadt Wien ausgezeichnet (völlig zu Recht, wie wir finden!), jetzt sind Kenneth und Axel mit ihrem Label Kenneth Ize auch im Finale des extrem renommierten LVMH-Preises, der wird Mitte Juni vergeben, wir halten die Daumen!

Kenneth wuchs zwischen Nigeria und Österreich auf, mit seiner Mode will er traditionelles nigerianisches Handwerk neu interpretieren und das klassische Männerbild hinterfragen. Finden wir sehr cool!

Fotos: Miguel Verra Casso

07. Juni 2019  / 15:33 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy, Men's World

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS