Happy Birthday nachträglich! Kaia Gerber ist jetzt 18

Erst 18?!!? Und schon eine dermaßen steile Karriere! Kaia Gerber hatte vorige Woche Geburtstag und macht sich zum neuen Lebensabschnitt ein paar Gedanken.

„18 zu werden, bedeutet für mich Unabhängigkeit.“

„Welchen Tipp würde ich meinem jüngeren Selbst geben?“ „Mach dir dir nicht immer solche Sorgen!“

„Schönheit und Selbstvertrauen kommen einzig und allein von innen. Ich habe jetzt als Erwachsene viel mehr Selbstvertrauen.“

Geburtstagsgechenk der britischen Vogue an Kaia war übrigens das Oktober-Cover, während des Shootings mit Steven Meisel wurde dieser Clip gedreht. Regie Barbara Anastacio, Styling by Andrew Mukamal, Make-up von Yumi Lee, die fantastischen Kleider sind u.a. von Maison Valentino, Giambattista Valli, Ralph and Russo.

Foto/Video: @streetersagency Instagram, @kaiagerber Instagram

10. September 2019  / 12:34 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS