Achtung, Accessoires! Diese Stiefel müssen jetzt sein!

Meine Lieblingsschuhe! Wie Sie vielleicht schon wissen, bin ich nicht keine „Highheeldollsplateau“-Frau. Und ich mag (bis auf wenige Ausnahmen) auch diese speziellen spitzen Pumps nicht. Aber ich liebe Ankleboots wie die hier von Riccardo Tisci für Burberry. Hab ich unlängst in New York erbeutet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von isaklausnitzer (@isaklausnitzer) am

In welchen Schuhen wir jetzt noch durch Herbst und Winter stapfen und von welchen Accessoires man sowieso nie genug haben kann, steht morgen auf meinen Seiten in der freizeit.

Accessoires sind bekanntlich die schönsten Nebensachen der Mode und das entscheidende Tüpfelchen auf dem Style-i. Ja, oft wichtiger als die Mode selbst. Und mit dem richtigen „Beiwerk“ lässt sich fast jeder Basiclook im Handumdrehen zum angesagten Trendlook hochstylen.

Wenn ich mir übrigens neben den geliebten schwarzen Combatboots noch ein Paar Trendstiefel zulegen wollte, würd ich mir auf jeden Fall welche in einer ungewöhnlichen Farbe aussuchen. Zum Beispiel dieses kniehohen, leicht slouchigen pistaziengrünen von Dries Van Noten. Beauties!!

Fotos: @isaklausnitzer Instagram, Yannis Vlamos

11. Oktober 2019  / 11:01 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS