Ayurveda in Sri Lanka: Ostereier bemalen und das sonstige Drumherum im Lanka Princess


Heuer gibt es selbstbemalte Ostereier

Also, hier ist soviel an Programm, an Ausflugsmöglichkeiten und Strandspaziergängen, an Meditation und Yoga, an Kochdemonstrationen (ich muss noch das Rezept für einen herrlichen Ingwerkuchen und einen göttlichen Papayasalat organisieren), und es gibt einen DVD-Player am Zimmer (ich hasse die puristischen Ayurveda-Hütten ohne Aircondition und Fernseher). Gestern haben wir uns gleich mal ein paar Folgen „30Rock“ auf DVD reingezogen. Ist alles streng gegen Ayurveda und trotzdem herrlich!

Heute nachmittag haben wir übrigens Ostereier bemalt. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr selber gemacht!

Über das Ayurveda-Restaurant im Lanka Princess und die herrlich gesunden ayurvedischen Currys werd ich noch gesondert berichten!


Das Pool des Lanka Princess Hotels mit Blick zu Palmengarten und Strand


Angenehme Suiten mit Himmelbett, Flatscreens, DVD-Player, Aircondition und großer Terrasse

07. April 2012  / 13:52 Uhr  / by Isabella  / 2 Kommentare  / Labels Uncategorized

2 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich hab nen Turban auf und meine Haare sind im Öl 🙂 ! Nein, im Ernst, das ist hier eine wirklich tolle Behandlung und echtes Ayurveda. Ich mach mir halt meine Urban Ayurveda Version daraus 🙂 – und hab Spass und Aircondition !

  2. liebe frau klausnitzer – DASSSS IST NICHT AYURVED…..
    FLATSCREEN UND OSTEREIER – bist du noch bei trost- du musst in dich gehen ;-))))


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS