Schneeflucht: Beach-Days in Dubai

Raus aus dem Schnee, an den Strand. Sonne, Beach und Wärme und das alles ein paar Flugstunden. Also Emirates gebucht und in Dubai gelandet. Deshalb gibt es in den nächsten 3 Tagen statt Schneechaos Sonne, Strand und ein wenig Luxusflair. Impressionen aus der pulsierenden Wüstenmetropole,  wo sich im Moment auf der Suche nach flugstundennahen Stränden Touristen aus Europa und Asien in den Malls Shoppingduelle liefern.

Ich habe einen neuen Lieblingsplatz in Dubai. Keine neue Shoppingmall. Statt Shoppen lieber Beachlife im Ritz-Carlton, direkt am Jumeirah Beach. Und dabei hab ich auch noch Glück gehabt: Ich kam gerade rechtzeitig zur Eröffnung des neuen Hotelflügels “Shorooq“ (arabisch für Sonnenaufgang), mit dem das Ritz-Carlton 115 Deluxe Zimmer,  13 Junior Suiten,  18 Executive Suiten und zwei opulente Ritz-Carlton Suiten dazu bekommen hat. Plus einer neuen Ritz-Carlton Club Lounge, einem neuen Pool- und Strandbereich. Mehr über meinen neuen Lieblingsplatz in Dubai und die Eröffnung des neuen Hoteltraktes, bei der ich sogar das Eröffnungsband durchschneiden durfte ☺  mit vielen Bildern gibt es dann morgen…


Das Ritz-Carlton Dubai. Eine legendäre Oase und Bollwerk der Eleganz im hektischen Treiben der Wüstenmetropole. Strandidylle vor der Kulisse der Wolkenkratzer!


Mein Eldorado der nächsten Tage: Poollandschaft, Beachclub und ein endloser Strand


Und in der Halle duftet es nach Rosen…. 

23. Februar 2013  / 13:12 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized, Best Places

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS