Welche New Yorker Designagentur schickt Nacktfotos von ihren Mitarbeitern aus?

Tipp: Der Chef ist Österreicher.

Design, Agentur, New York, unkonventionell? Genau. Das kann nur Stefan Sagmeister sein. Vor 19 Jahren sagte der Vorarlberger dem traditionellen Agenturbusiness Adieu und stellte von da an seine eigenen Regeln auf. Sabbaticals für seine Mitarbeiter. Nur mehr Jobs für Kunden, mit denen man sich voll und ganz identifiziert. Offizielle Pressefotos, die man am Bürocomputer dann doch lieber verdeckt, siehe oben.

Das ist übrigens eine Reverenz an Sagmeisters erstes offizielles Pressefoto damals:

Fotos via Businessinsider

06. Juni 2013  / 12:07 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Uncategorized

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS