Segen für den Oscar? Leonardo DiCaprio bei Papst Franziskus

Nachdem er sich in einer Privataudienz den Segen des obersten Kirchenherrs geholt hat, muss es jetzt doch endlich klappen dem Oscar.

Leonardo DiCaprio hat sich mit unserem Lieblingspapst in Sachen Klimawandel (what else) ausgetauscht. Franziskus zeigte sich sehr angetan, wir mögen den Blickkontakt schon sehr, bitte schaut mal.

Für Leo gabs Bücher und ein kleines rotes Päckchen, was könnt da wohl drinnen sein? Vielleicht ein Fortune Cookie für den 28.2.? Franziskus hält Leo sicher die Daumen. Todsicher. Wir auch.

29. Januar 2016  / 13:57 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels Uncategorized

1 Kommentar

  1. Der Gänswein ist aber um einiges fescher als Leonardo di Caprio: https://www.google.at/search?q=g%C3%A4nswein&biw=1280&bih=585&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwiopa3vltnKAhVMcRQKHdDpCI0Q_AUIBigB#imgrc=i3e4Xgk8TJJ3hM%3A


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS